ClassicSTAR und AquaSTAR bieten mit ihren neu entwickelten Details und ihrer hochwertigen Verarbeitung professionelle Ergebnisse und ein perfektes Oberflächenfinish. Die Pinsel liegen perfekt in der Hand und streichen wunderbar leicht – bei optimal kontrollierbarer Farbabgabe.
ClassicSTAR – mit schwarz-weißer Borste für klassische lösemittel-basierte Farben und Lacke.
AquaSTAR – mit blau-weißer Borste zur Verarbeitung modernster Farben und Lacke auf Wasserbasis.
Profitieren Sie von der ausgezeichneten Fertigungsqualität:
- Speziell abgestimmt auf die Verarbeitung der aktuellsten Farb- und Lacktypen
- Spürbar leichtes Streichen, präzise Pinselführung
- Lange Lebensdauer der Pinselkomponenten
Fasern der besonderen Art.
Die Hightech-Fasern sowie Borstenlänge und -fülle sind ideal auf die Verarbeitung von lösemittel- und wasserbasierten Lacken abgestimmt – für einen leichten Farbauftrag und eine optimal kontrollierbare Farbabgabe bei einer bis zu fünf Mal längeren Lebensdauer als Naturborsten.
Die hochwertige Kunststofffassung und ihre Vollverklebung sorgen für eine lange Nutzbarkeit.
Die hochwertige Kunststofffassung und ihre Vollverklebung sorgen für eine lange Nutzbarkeit.
Außerdem ist sie flüssigkeitsdicht. Ihre besondere Oberflächenstruktur mit eigenem Rillen- und Schattenkonzept fasst zuverlässig die hochwertigen Borsten und den Holzgriff, der sich bei Feuchtigkeit dehnen kann, ein.
Ein Holzstiel der Extraklasse.
Länge, Breite und Kontur des Buchenholzstiels haben wir nach neuesten Ergonomie-Erkenntnissen und umfangreichen Praxistests mit Malern entwickelt. Seine speziell geformten Seitenflächen und die Fingerauflagen erlauben eine äußerst präzise Ausrichtung und Pinselführung.